Themenbild Aktuelles Brüder Grimm Festival Kassel

VVK ist gestartet:

Liebe Festivalfreunde,

heute am 20.05. begann der Vorverkauf für unser Märchenmusical. 

Tickets können täglich 24 Stunden online über unsere Website gebucht werden. Der Selbstdruck wird aber erst nach Bearbeitung durch unsere Mitarbeiter per E-Mail versendet.

Derzeit liegt uns eine Vielzahl von Bestellungen vor, was uns sehr sehr freut! Unsere Mitarbeiterinnen im Ticketshop arbeiten unermüdlich daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie daher ein klein wenig Geduld.

Neue Öffnungszeiten im Ticketshop:

Mo. - Di. 10.00 - 14.00 Uhr

Mi. - Fr. 15.00 - 18.00 Uhr

Die Erreichbarkeit per Telefon ist ein wenig überlastet, das können wir leider nicht ändern, also am besten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren.

Herzlichen Dank, euer Festival-Team!

Zurück