77 auf einen Streich - Märchen für alle!

77 auf einen Streich - Märchen für alle!

In dieser schwierigen Zeit haben wir uns entschlossen, Künstlerinnen und Künstlern aus der Region ein Forum zu bieten, um ihre prekäre finanzielle Situation etwas zu lindern.

In den Räumen von Goethes PostamD Kulturverein e.V. (www.goethes-postamd.de) realisieren wir derzeit das Projekt „77 auf einen Streich“.

Es handelt sich dabei um ein Kooperations-Projekt von Goethes PostamD Kulturverein e.V. und Brüder Grimm Festival Kassel e.V. Wir konnten den Filmemacher Ralf Kemper für unser märchenhaftes Projekt gewinnen.

Die mitwirkenden Künstler*innen erhalten eine aus Spenden finanzierte Gage. Bisher konnten wir 15 Folgen mit Künstler*innen aus Kassel drehen. Weitere Folgen sind in Planung.

Sendetermine Medienprojektzentrum Offener Kanal Kassel: immer mittwochs um 18:00 Uhr und 22:00 Uhr (Wiederholung Sa./So. 16:00 Uhr), im Kabel auf Programmplatz 391 und im Live-Stream unter www.mok-kassel.de

 

 

Zurück